Die BESTEN Musikschulen in Köln

Die BESTEN Musikschulen in Köln

Möchtest du Musik nur hören oder vielleicht doch selber zu einem Instrument greifen? Musikschulen haben Angebote für wirklich jede Altersklasse und für jede Vorliebe. Magst du lieber Pop, Rock, Jazz oder Klassik? Kein Problem! In Köln findest du für jede Musikrichtung die passenden Dozenten und Dozentinnen. Das wichtigste ist, dass du Spaß und Freude am Spielen oder Singen hast. Wir haben für euch die BESTEN Musikschulen in Köln gefunden.

 

Welcher Insider ist noch nicht in der Liste? Schreibt uns unter redaktion.koeln@stadtbesten.de

Platz 1. Musicbrig Musikschule Köln

Musicbrig Musikschule Köln
Adresse & Kontakt

Platz 1. Musicbrig Musikschule Köln

Die private Musicbrig Musikschule befindet sich in Köln Mülheim und bietet das Lernen eines Musikinstruments im Einzel- und Gruppenunterricht an. Des Weiteren kann euch auch Musiktheorie und Gesang näher gebracht werden. Die Teilnahme an unterschiedlichen Workshops und am Jazz- und Pop-Chor ist ebenfalls möglich. Für Erwachsene ab 40, die schon immer ein Instrument spielen wollten, es aber bislang nicht gemacht haben, gibt es das Unterrichtsangebot „Erwachsene 40plus“.
Vote jetzt mit deinem Like! 53 Likes