Die BESTEN Shisha-Bars in Köln

Die BESTEN Shisha-Bars in Köln

Man sieht sie heute fast an jeder Ecke – Shisha-Bars sind in Köln nicht mehr wegzudenken. Ganz gleich, ob man sich am Nachmittag nach der Schule oder Uni entspannen möchte, nach der Arbeit abschalten will oder am Wochenende einen entspannten Abend haben möchte. Köln hat mittlerweile viele Shisha-Bars anzubieten und wir haben hier die BESTEN Shisha-Bars für euch gelistet.

 

Welcher Insider ist noch nicht in der Liste? Schreibt uns unter redaktion.koeln@stadtbesten.de

Platz 1. PRINCE

PRINCE
Adresse & Kontakt

Platz 1. PRINCE

Das Prince ist ein kleiner Insider unter den Shisha-Bars und befindet sich im bekannten Belgischen Viertel in einer super zentralen Lage. Es punktet mit seinem gemütlichen und amerikanisch angehauchtem Stil. Durch die warmen Farben und der bequemen Einrichtung fühlt man sich gleich wohl.  Es bietet Platz für bis zu 70 Personen und verfügt über einen kleinen Außenbereich.  Das Prince bietet bis zu 54 verschiedene Geschmäcker an und gehört damit zu den  Shisha-Bars in Köln, die die meisten Sorten an Shisha-Tabak anbieten. Somit ist für jeden etwas dabei.
Vote jetzt mit deinem Like! 27 Likes

Platz 2. En Vogue

En Vogue
Adresse & Kontakt

Platz 2. En Vogue

Das En Vogue hat vor zwei Jahren für alle Shisha-Liebhaber in Köln seine Türen geöffnet. Mit über 100 Plätzen gehört En Vogue zu den Top Shisha-Bars in Köln. Die Einrichtung ist stilvoll und extravagant gestaltet. Was diese Location von anderen unterscheidet ist, dass En Vogue für den Innenbereich (anstelle von normalem Tabak) nur aromatisierte getrocknete Früchte als Tabak-Ersatz benutz. Dennoch bietet das En Vogue ihren Kunden für die Terrasse auch den alt bekannten Shisha-Tabak an. Für alle, die (hausgemachten) Eistee lieben, ist das Mittagsangebot perfekt: dieses beinhaltet neben dem hausgemachten Eistee natürlich auch eine Shisha.
Vote jetzt mit deinem Like! 11 Likes

Platz 3. Rotana Garden

Rotana Garden
Adresse & Kontakt

Platz 3. Rotana Garden

Seit drei Jahren gibt es das Rotana Garden am Friesenplatz in Köln. Es öffnet seine Türen schon um 10 Uhr morgens. Für die, die nach dem Aufstehen als erstes direkt an eine Shisha denken: perfekt. Aber auch die „Nacht-Menschen“ haben alle Zeit der Welt, denn unter der Woche hat das Rotana Garden bis zwei Uhr morgens geöffnet und am Wochenende sogar bis 5 Uhr morgens, sodass man nach dem Feiern gemütlich die Nacht ausklingen lassen kann.  Mit 8 Euro für eine Shisha gehört Rotana Garden zu der günstigeren Variante.
Vote jetzt mit deinem Like! 9 Likes

Platz 4. PRIVATE MANSION

PRIVATE MANSION
Adresse & Kontakt

Platz 4. PRIVATE MANSION

In dieser Shisha-Bar ist der Name Programm, denn man kommt sich vor wie in einer Mansion. Mit einer glamourösen Welt verzaubert das PRIVATE MANSION die Shisha-Konsumenten aus Köln. Umgeben von edlem Samt und pompösen Kronleuchtern kommt in exklusiver Atmosphäre der intensive Geschmack der leckeren Shisha genüsslich zum Vorschein. Doch nicht nur mit der schicken Einrichtung punktet das PRIVATE MANSION, sondern auch mit der Anzahl der Plätze und seiner Größe. Auf zwei Areas finden bis zu 200 Personen Platz, um entspannt an kühlen leckeren Cocktails (mit und ohne Alkohol) zu nippen oder um eine Shisha zu genießen.
Vote jetzt mit deinem Like! 7 Likes

Platz 5. Blue Ice

Blue Ice
Adresse & Kontakt

Platz 5. Blue Ice

Versteckt am Eigelstein befindet sich die Shisha-Bar „Blue Ice“. Nicht ohne Grund gibt es die Shishabar schon seit ein paar Jahren. Neben Shisha werden auch Cocktails angeboten. Vor allem die Frauen profitieren hier Freitags bei der Ladies Night von 18 Uhr bis 20 Uhr. Aber auch die Männer kommen nicht zu kurz: alle großen Fußballspiele und -finale werden übertragen.
Vote jetzt mit deinem Like! 4 Likes

Platz 6. Derwisch

Derwisch
Adresse & Kontakt

Platz 6. Derwisch

Das Derwisch ist keine klassische Shisha-Bar, trotzdem immer einen Besuch wert! Schon das Ambiente lässt einen in die Welt des Orients abtauchen. Für den gewissen Flair sorgen große Perser-Teppiche, orientalische Musik und ein plätschernder Brunnen. Wer nach dem Essen noch Lust hat, kann hier ganz gemütlich eine Wasserpfeife rauchen. Auch diese gehört zur Kultur des Orients und gilt als Zeichen der Gastfreundschaft.
Vote jetzt mit deinem Like! 4 Likes

Platz 7. Cocoberry

Cocoberry
Adresse & Kontakt

Platz 7. Cocoberry

Das Cocoberry befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kölner Ringe.  Diese Bar hat Platz für bis zu 80 Personen und punktet mit seinem Angebot, welches zwei Shishas und zwei Softgetränke enthält – und das für 11,90 Euro täglich von 12-19 Uhr.  Mit 23 Geschmäckern werden hier alle Geschmacksnerven der Konsumenten getroffen. Die Bar bietet ebenfalls Snacks wie Nachos, Popcorn und vieles mehr an.
Vote jetzt mit deinem Like! 3 Likes

Platz 8. BOGLETTI

BOGLETTI
Adresse & Kontakt

Platz 8. BOGLETTI

Hier leben Stil und Klasse der 50er Jahre wieder auf und integrieren sich in die heutige Zeit mit all ihren Möglichkeiten der Entspannung und des Genusses. BOGLETTI steht für Sinnlichkeit, Leidenschaft, Qualität und Liebe zum Leben. In der klassisch eingerichteten Bar passen bis zu 65 Personen, die alle dem typischen Shisha-Ambiente entfliehen wollen. Mit verschiedenen tollen Angeboten gehört BOGLETTI zu Recht zu den besten Shisha-Bars in Köln und für alle Naschkatzen unter euch bietet die Bar nun auch leckeres Baklava, neben den all bekannten Snacks wie Nachos oder Popcorn, an.
Vote jetzt mit deinem Like! 2 Likes

Platz 9. BARCODE

BARCODE
Adresse & Kontakt

Platz 9. BARCODE

In Sachen Größe lässt sich das Barcode nicht so schnell etwas vormachen. Mit über 199 Plätze samt Terrasse gehört diese Location zu den größten Shisha-Bars in Köln. Das Barcode punktet aber vor allem durch seine vielen verschiedenen Angebote. Neben einer täglichen Happy-Hour, die zwei Mal am Tag stattfindet und alle Cocktails für 4,90 Euro beinhaltet, haben die Gäste noch weitere Angebote zur Auswahl, wie zum Beispiel dem „Barcode Rockz“ in welchem eine Shisha sowie zwei Coktails und eine Portion Popcorn enthalten sind und das für nur 14,90 Euro.
Vote jetzt mit deinem Like! 2 Likes

Platz 10. InCavall Lounge

InCavall Lounge
Adresse & Kontakt

Platz 10. InCavall Lounge

InCavall Lounge ist eine Cocktail & Shisha Lounge mitten im Herzen der Kölner Ringe. Ihr luxeriöses Ambiente bringt dich dazu dich wie ein Star zu fühlen. Ob im VIP Bereich oder im Lounge Bereich kannst du leckere Cocktails und geschmackvolle Shisha genießen.  
Vote jetzt mit deinem Like! 2 Likes

Platz 11. Temptation Köln

Temptation Köln
Adresse & Kontakt

Platz 11. Temptation Köln

Das Temptation ist bekannt für seine guten Shishas und den netten Service. Auch das Ambiente lässt keine Wünsche offen. Es ist zentral zwischen dem Mediapark und dem Hohenzollernring gelegen und hat eine super Anbindung an die Bahn. Shisha-Schnäppchenjäger aufgepasst: Hier gibt’s montags jede Shisha für 5€!
Vote jetzt mit deinem Like! 1 Like